Die Geschichte der Garage Lüscher AG

 

Über uns

Die Garage Lüscher AG wurde 1925 von Oskar Lüscher gegründet.

Vom Velo bis zum Lastwagen wurde alles repariert. Die Firma ist seither ständig gewachsen. 1954 konnte die FORD-Markenvertretung übernommen werden.

Nach zwei Generationen Lüscher wurde die Firma Garage Lüscher AG, im März 2013 verkauft und wird unter gleichem Namen durch die Geschäftsführer Simon Niklaus und Patrik Brugger weitergeführt.

 

Im April 2013 wurden wir zusätzlich zu unserer FORD-Markenvertretung auch als CAREX-Competence Center zertifiziert. Somit haben wir unser Dienstleistungsangebot für unsere Kunden nochmals erweitert.

 

 

Ein weitere Meilenstein in der Geschichte der Garage Lüscher AG wird im Oktober 2013 geschrieben, wir können die Marke PEUGEOT bei uns begrüssen.

 

Heute bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen eines modernen Autohauses.